Aufgaben & Ziele

Gemeinsam machen wir uns für Sie stark

Mitarbeiter der Geschäftsstelle, Beiräte und Arbeitskreismitglieder dienen als primäre Ansprechpartner für Verbandsmitglieder. Ziel des Verbandes ist es, die Mitglieder stets mit wichtigen und relevanten Informationen zu versorgen. Dies schließt auch die individuelle Betreuung durch die Geschäftsstelle mit ein.

Unsere Leitlinien
  • Wahrnehmung der Interessenvertretung aller Ford-Partner
  • Ausgleichende Vermittlungsfunktion zwischen Partnern im Vertriebsnetz
  • Erbringen von Dienstleistungen zur Stärkung der wirtschaftlichen Situation der Ford-Händler, Ford-Vertragswerkstätten und Ford-Teilehändler durch die Gesellschaften des Ford-Partner Verbandes
Leistungen für Mitglieder
  • Aktuelle Fragestellungen aus der Zusammenarbeit mit dem Hersteller
  • Statusberichte auf den Tagungen und Sitzungen
  • Beratung und Informationen zu Rechtsfragen (über den Justitiar des Verbandes)
  • Unterstützung bei Garantiefragen und Garantierevision
  • EDV – Beratung
Spezielle Leistungen für autorisierte Ford Service Betriebe (AFSB)
  • Unterstützung & Beratung bei Garantiefragen – Revision & Eigenanalyse
  • Beratung hinsichtlich technischer Informationen, Training & Standards
  • Optimierung der Systemkosten inkl. EDV-Beratung
  • Vermittlerfunktion zwischen Agentur und Händler
  • Dienstleistungen der FHD zu Mitgliederkonditionen
Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie an unserer Veranstaltung teilnehmen wollen. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 5 Werktagen.

Anmeldung zur Veranstaltung

Wir freuen uns, dass Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Sie erhalten zeitnah dann noch eine schriftliche Teilnahmebestätigung und weitere Informationen.

Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Sie erhalten zeitnah eine schriftliche Teilnahmebestätigung und weitere Informationen.

Anmeldung
Bestätigung