Ford-Partner e.V.

Ein Verband für Unternehmer!

Die nächste GV findet am 5. Mai 2017 in Berlin statt.

Die Präsentationen zur GV 2016 sind ab sofort verfügbar.

Über Uns

Der Ford-Partner Verband e.V. vertritt die offiziellen Interessen aller deutschen Ford-Händler und aller autorisierten Ford-Service-Betriebe (AFSB). Die Geschäftsschwerpunkte liegen in der Entwicklung von nachhaltigen Strategien zum erfolgreichen Vertrieb sowie dem erhöhten Mehrwert für die Ford-Händler.

Dienstleistungen

Die FHD GmbH wurde beauftragt, für Ford-Partner Dienstleistungen mit hohem Nutzen preisgünstig und direkt zu erbringen. Dabei soll die Preisgestaltung so sein, dass Mitglieder des Ford-Partner Verbandes e.V. eindeutige Vorteile gegenüber Nichtmitgliedern haben und von nachhaltigen Produkten profitieren.

Aufgaben & Ziele

Kernaufgabe des Verbandes ist es, seine Mitglieder mit den richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt zu versorgen. Dies schließt ebenfalls die Betreuung durch die Geschäftsstelle mit ein. Weitere Faktoren sind die aktive Wahrnehmung von Händlerinteressen und das Einbringen von Dienstleistungen.

weitere Informationen

© 2016 FHD Ford-Händler Dienstleistungsgesellschaft mbH • Unter Sachenhausen 37, 50667 Köln