Präsidium & Beiräte

Repräsentanz aller Mitglieder

Der Ford-Partner Verband vertritt die Interessen und Belange von rund 95% der Ford-Händler und Ford-Vertragswerkstätten – mehr als jeder andere Fabrikatsverband in Deutschland. Unsere Mitglieder repräsentieren ca. 97% des Fahrzeugvolumen der Marke Ford in Deutschland.

In den Gremien werden alle wesentlichen Themen mit Ford diskutiert und gemeinsame Lösungen erörtert. Die Gremien sind so besetzt, dass alle Betriebsgrößen und Vertragsarten adäquat repräsentiert sind. Die aktive Einbringung der Händler-Standpunkte im Vertrieb von PKW und NFZ ist dabei ebenso selbstverständlich wie die Einbeziehung der Servicethemen, die für alle Ford-Partner relevant sind.

Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Seminar gefunden haben. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Circa zwei Wochen vor Veranstaltungstermin (bei Online-Seminaren ca. 4 Tage) senden wir Ihnen dann noch eine Bestätigungsmail mit einer verbindlichen Zusage Ihrer Teilnahme.

Anmeldung zur Veranstaltung

Wir freuen uns, dass Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Sie erhalten zeitnah eine schriftliche Teilnahmebestätigung und weitere Informationen für den Log-In.

Bestätigung