Aufgaben & Ziele

Gemeinsam machen wir uns für Sie stark

Mitarbeiter der Geschäftsstelle, Beiräte und Arbeitskreismitglieder dienen als primäre Ansprechpartner für Verbandsmitglieder. Ziel des Verbandes ist es, die Mitglieder stets mit wichtigen und relevanten Informationen zu versorgen. Dies schließt auch die individuelle Betreuung durch die Geschäftsstelle mit ein.

Unsere Leitlinien
  • Wahrnehmung der Interessenvertretung aller Ford-Partner
  • Ausgleichende Vermittlungsfunktion zwischen Partnern im Vertriebsnetz
  • Erbringen von Dienstleistungen zur Stärkung der wirtschaftlichen Situation der Ford-Händler, Ford-Vertragswerkstätten und Ford-Teilehändler durch die Gesellschaften des Ford-Partner Verbandes
1 / 2
Leistungen für Mitglieder
  • Aktuelle Fragestellungen aus der Zusammenarbeit mit dem Hersteller
  • Statusberichte auf den Tagungen und Sitzungen
  • Beratung und Informationen zu Rechtsfragen (über den Justitiar des Verbandes)
  • Unterstützung bei Garantiefragen und Garantierevision
  • EDV – Beratung
Spezielle Leistungen für autorisierte Ford Service Betriebe (AFSB)
  • Unterstützung & Beratung bei Garantiefragen – Revision & Eigenanalyse
  • Beratung hinsichtlich technischer Informationen, Training & Standards
  • Optimierung der Systemkosten inkl. EDV-Beratung
  • Vermittlerfunktion zwischen Agentur und Händler
  • Dienstleistungen der FHD zu Mitgliederkonditionen
Schliessen
Schliessen
Schliessen
Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Seminar gefunden haben. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Circa zwei Wochen vor Veranstaltungstermin (bei Online-Seminaren ca. 4 Tage) senden wir Ihnen dann noch eine Bestätigungsmail mit einer verbindlichen Zusage Ihrer Teilnahme.

Anmeldung zur Veranstaltung

Wir freuen uns, dass Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Sie erhalten zeitnah eine schriftliche Teilnahmebestätigung und weitere Informationen für den Log-In.

Übersicht
Anmeldung
Bestätigung