Regionaltagungen

Rückblick auf das laufende und Vorausschau auf das kommende Jahr

Immer im Herbst gehen der Ford-Partner Verband und die FHD GmbH auf Deutschlandtournee und laden zu den Regionaltagungen ein. Kurze Anfahrtswege, aktuellste Informationen und intensiver Austausch – die Regionaltagungen vereinen an einem Tag einen umfassenden Überblick über das bisherige Jahr und geben einen Ausblick auf das Folgejahr. Aufgrund der erst im November 2020 stattgefundenen Generalversammlung fielen die Regionaltagungen im Jahr 2020 aus.

Unterlagen zu den Regionaltagungen 2019 (nur für Mitglieder)

Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Seminar gefunden haben. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Circa zwei Wochen vor Veranstaltungstermin (bei Online-Seminaren ca. 4 Tage) senden wir Ihnen dann noch eine Bestätigungsmail mit einer verbindlichen Zusage Ihrer Teilnahme.

Anmeldung zur Veranstaltung

Wir freuen uns, dass Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Sie erhalten zeitnah eine schriftliche Teilnahmebestätigung und weitere Informationen für den Log-In.

Bestätigung